Als Karrierefrau endlich deinen Traumpartner finden und eine glückliche Beziehung führen.

Im Berufsleben läuft es & du steigst die Karriereleiter weiter & weiter auf, nur in der Liebe hast du noch nicht den Richtigen gefunden?
Wenn ja, dann lass mich dir sagen: Mir ging es damals genauso. Seitdem helfe ich beruflich ambitionierten Singles dabei, endlich ihren Traumpartner zu finden und eine glückliche Beziehung zu führen.

Kein Video verfügbar.

Wichtig: Bitte schaue dir dieses Video an!

Ich zeige dir, wie du...

  • ... Klarheit und Selbstsicherheit in Sachen Beziehung, Partnerschaft und Liebe bekommst...
  • ...dein "Partner-Navigationsgerät" so programmierst, dass du die Falschen nicht mehr ansteuerst und...
  • ...du durch die richtige Frequenz endlich den passenden Partner auf magische Art und Weise anziehst!

(Geht zur Termin-Seite)

Was andere geschafft haben, kannst du schon lange

Andere Frauen, die ihren Traumpartner gefunden haben

Regina G.

Rechtsanwältin

"Ich habe das Mentoring Programm von Uli begonnen und muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Endlich kenne ich meine Werte und weiß wirklich, wen ich in meinem Leben haben will."

Was war ihre Herausforderung?

Verstrickungen mit dem Ex-Partner und Selbstwertgefühl-Steigerung.

Was war ihr Ziel?

Endgültiges Loskommen vom Ex-Partner und Klarheit für neue Partnerschaft gewinnen.

Was war ihre Herausforderung?

Alte Muster von Bezugspersonen übernommen und in ihre Beziehungen übertragen.

Was war ihr Ziel?

Keine toxischen Partner mehr.

Biggi S.

Wirtschaftsprüferin

"Endlich habe ich verstanden, wieso ich immer wieder auf die gleiche Sorte Männer "reingefallen" bin. Jetzt habe ich meine Muster bewusst geändert und erkenne sofort, ob jemand toxisch ist oder nicht."

Warum verstehe ich dich & kann dir wirklich helfen?

Meine persönliche Geschichte

Im Außen war ich immer erfolgreich. Ich war Popstar, Schlussredakteurin einer Zeitung, habe für's Fernsehen gearbeitet, war hohe Führungskraft in einem großen Finanzhaus, Business-Coach und Ausbilder für Business-Coaches, Managerin mit eigener Agentur und Angestellten... aber in der Partnerschaft wollte es einfach nicht klappen. Ich geriet immer wieder an toxische Partner, die mich belogen und betrogen haben.

Das wollte und konnte ich nicht mehr hinnehmen. Also beschloss ich, mich zur Beziehungsexpertin weiterzubilden. 3 intensive Weiterbildungsjahre folgten. Nach ca. 300 gelesenen Fachbüchern, diversen Online- und Offline Seminaren rund um die Themen Liebe, Beziehung, Partnerschaft und vielen Selbstversuchen wusste ich endlich... 

...es ist auch für mich möglich, in einer erfüllten Partnerschaft zu leben. Schließlich sehe ich ganz gut aus, bin intelligent und gebildet und stehe mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Dann habe ich den Schlüssel gefunden! Diesen Schlüssel nenne ich die Traumpartner-Frequenz-Methode, mit der jeder es schaffen kann, in seine glückliche Partnerschaft zu kommen! 

Ich lebe heute in meiner Traumpartnerschaft und ich weiß, mit Hilfe der Methode kannst du das auch! In der du so angenommen und geliebt wirst, wie du bist. Mit einem Menschen auf Augenhöhe! Der dich respektiert und wertschätzt. Mit dem du lachen und auch mal weinen kannst. Der loyal ist und mit dem es sich einfach "normal" anfühlt! Als sei man füreinander bestimmt. 

Mittels 3 Säulen zum Traumpartner

Die Traumpartner-Frequenz-Methode

1. Säule

Die Basis

Wie du dein "inneres Navigationsgerät" so justierst und programmierst, dass du den für dich passenden Partner anziehst.

2. Säule

Das Wissen

Wie du genau weißt, wer zu dir passt, wie du toxische Partner sofort erkennst und wie du mit ihnen umgehst. 

3. Säule

Das Können

Wie du deine Muster und Blockaden auflöst, so dass du in Klarheit und Souveränität authentisch deinen Traumpartner findest.

Weitere wundervolle Teilnehmerinnen

Das sagen andere zur Traumpartner-Frequenz-Methode

So geht es weiter

Was passiert, nachdem du dir dein Gespräch gesichert hast?

Schritt 1

Wir treffen uns an deinem Wunschtermin im Videocall und lernen uns kennen.

Schritt 2

Wir prüfen gemeinsam, ob die Traumpartner-Frequenz-Methode zu dir passt.

Schritt 3

Wenn es passt, erkläre ich dir die nächsten Schritte und begleite dich in deine Traumpartnerschaft.

Aber Achtung: Die Traumpartner-Frequenz Methode ist nicht für alle Singles geeignet. Du bist bei mir genau richtig, wenn du wirklich etwas an deiner Situation verändern und in dich investieren willst.

Das bedeutet aber auch, wenn du etwas verändern möchtest, musst du den ersten Schritt in die richtige Richtung machen.

Du kannst genau heute die Entscheidung treffen, dein Leben positiv zu verändern.

Finde nun endlich deinen Traumpartner und führe die Beziehung, nach der du dich schon so lange sehnst.

Klicke jetzt auf den Button, sichere dir dein individuelles Traumpartner-Gespräch und erfahre schon bald, wie ich dir helfen kann, endlich deinen Traumpartner zu finden.

Und damit ich dich umgehend unterstützen kann, bekommst du von mir nach deiner Termineintragung als Geschenk kostenfrei vorab mein aufschlussreiches Video: "Die Basis für eine erfüllte Partnerschaft: Wie du mit drei einfachen Übungen deine Frequenz in Richtung Traumpartner programmierst."

Ich freue mich sehr auf dich. <3

Vereinbare schnell einen Termin, denn meine Tage haben auch nur 24 Stunden und die beliebten Termine für meine Traumpartner-Gespräche sind natürlich begrenzt.

Deine Uli